Vorstellung

Stell dich uns kurz vor
Antworten
Mister

Vorstellung

Beitrag von Mister »

Hallo an alle.
Ich bedanke mich für die Aufnahme als Gast im VRCC Schweiz.
Viele kennen mich bereits von den Treffen des VRCC oder den Veranstaltungen des Keltenstammtisches.

Nun auch hier nochmal die offizielle Vorstellung , falls mich jemand nicht kennen sollte...
Name: Matthias Barth
Kontakt: Mail: misterf6c@gmx.de Mobil: +491628581855
Geboren: Mai 1965
Familie: Lebenspartnerin "Susi seit 3 Jahren, 2 liebenswerte erwachsene Jungs, welche ebenfalls der Ein oder Andere noch kennt, 2 Schwiegertöchter und eine Enkelin
VRCC: Lese ich seit 2000, Aktiv seit 2008 Member Nr.29644 (vorher kein eigenes Internet)
Bestand: 1 F6 seit 2000

Schon seit früher Kindheit fahre ich Moped und Motorrad. Angefangen hat alles mit einem Simson SR2, danach ein Simson S50, ein Simson S51.
Mit dem Führerschein der großen Klasse wurde eine MZ TS 250 angeschafft, die später gegen eine MZ ETS 250 getauscht wurde. Danach eine MZ ETZ 250.

Dann kam schnell die Familie und Kinder und im Anschluss die deutsche Einheit. Damit änderte sich das ganze Leben auf einen Schlag und auch beruflich gab es neue Herausforderungen. Somit war für das Hobby keine Zeit mehr.

Als die Jungs größer wurden, gab es eine XV 535, danach eine VN 800 Classic und diverse andere Modelle.
Zur Messe hab ich dann die F6 gesehen und war total fasziniert von dem Bike. Im Jahre 2000 ergab es der Zufall, dass mir eine Blau/Creme angeboten wurde.
Was soll ich sagen - Probefahrt, Grinsen auf dem Gesicht und einen Schnäppchenpreis obendrein. Konnte also gar nicht Nein sagen....
Meine Jungs waren begeistert und sind gern mitgefahren, bis sie beide selbst den Führerschein gemacht haben und mit ihren Bikes auf unseren Touren dabei waren.
Einige von Euch erinnern sich bestimmt daran.
Nun habe ich das alte Mädchen schon über 20 Jahre in meinem Besitz und werde wohl einen Oldtimer aus ihr machen !!

In diesem Sinne freue ich mich auf viele schöne Treffen mit Euch !

Gruß Mister
Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC
Antworten